Team Banner

Team

‹‹ Lerne unser Team kennen! ››


back to homepage




Stephan Deola

Stephan Deola

RED Komodo Fan

Meine kreativen Ideen und das ausgeprägte Interesse an Technik verstärken das Team oft bewusst aus einem anderen Blickwinkel.

Als Sportsfreund ist es meine Leidenschaft, ausgeprägte Joggingrunden zu drehen oder mit dem Bike dem Sonnenuntergang entgegenzufahren. Schon seit klein auf spiele ich Schlagzeug, was meine aktive Art auszeichnet. Allgemein liegt mir Musik besonders am Herzen, weshalb auch das Drehen von Musikvideos zu meinen Leibspeisen gehört.

Aus meinem Maschinenbaustudium bin ich es mir gewohnt, grössere Projekte gemeinsam im Team erfolgreich umzusetzen. Meine offene und flexible Art setzte ich ausserdem seit vielen Jahren in der reformierten Jugend als freiwilliger Leiter ein.

Es macht mir grossen Spass mit Leuten wie dir zu connecten!

Janis Wolf

Janis Wolf

Blackmagic Löve

Hallo! Ich bin Janis. Da mein beruflicher Hintergrund in der IT liegt, ergänze ich unser vielfältiges Team zusätzlich mit IT Wissen.

Wenn ich gerade nicht mit dem Studium oder einem Filmprojekt beschäftigt bin, erkunde ich gerne unsere schöne Schweiz. Egal ob zu Fuss, per Zug, Rennvelo oder Mountainbike. Trotzdem habe ich meistens auch eine Kamera dabei um auch diese Momente festhalten zu können. In meiner Kirche leite ich als Freiwilliger ein Team, welches im keativen Umfeld alles von Flyern, über 3D Animationen bis hin zu fertigen Videos macht.

Wie auch das restliche Team freue ich mich, mit dir gemeinsam dein nächstes Projekt umzusetzen!

Timo Hämmig

Timo Hämmig

Meh Haze!

Ich liebe es unterwegs zu sein und etwas zu unternehmen. Sei es filmen, fotografieren oder mit Leuten zu kommunizieren. Meine kreative Ader setze ich in verschiedener kreativer Form um, sei es auf dem Papier, im Computer oder mit bewegtem Bild. Ich finde immer ein Mittel um etwas auf eine besondere Art und Weise zu vermitteln.

Durch meine Ausbildung als Veranstaltungsfachmann, kann ich mein Team mit meinem Wissen in Licht-, Audio-, sowie Filmtechnik unterstützen und ergänzen.

Von Natur aus bin ich immer sehr fröhlich, offen und hilfsbereit. Meine Motivation etwas zu bewirken und auch zu verändern ist riesig. Dank meiner spontanen und gelassenen Art macht es mir Freude, neue Wege und Projekte anzugehen. Seit vielen Jahren bin nebenbei noch in der reformierten Kirche tätig, welche ich mit meinem Veranstaltungstechnik Wissen unterstütze in beratender und ausführender Form.

Colin Weuste

Colin Weuste

Story is key!

Ich liebe es unterwegs zu sein, neue Eindrücke zu sammeln und Persönlichkeiten kennenzulernen. Sei das in der Schweiz oder zuletzt während meiner Reise in Lateinamerika. Diese Eindrücke und Erfahrungen lasse ich gerne in meine kreative Arbeit einfliessen.

Ob bei der Ideenfindung, bei einem Foto-Shoot oder Videodreh, Visure bietet mir nebst Studium als Wirtschaftsingenieur eine hervorragende Abwechslung.

Sehr gern befasse ich mich mit Ideen und der Preproduction, sodass wir dein Projekt bestmöglich umsetzen können. Kurz, knapp und mit maximaler Wirkung. Der operative Teil darf aber natürlich auch nicht zu kurz kommen. Da ich aus dem kaufmännischen Bereich komme, unterstütze ich das Team zusätzlich im organisatorischen und buchhalterischen Bereich. In der Freizeit gehe ich gerne joggen oder wandern, lese gelegentlich ein Buch oder tauche.

Behind the scences